Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Kinderbuch Tschäck

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Oberes Gäu-Aare
CHF 6’535

Wahnsinn: Dank eurer Crowd-Power wird unser Buch gedruckt!

Monika Gyger
Monika Gyger
1 giugno 2022

Sechstausendfünfhundertfünfunddreissig Mal DANKE - ihr habt das Spendenziel sogar übertroffen.

Dank euch entsteht nicht nur ein hochwertig gedrucktes Kinderbuch, sondern auch eine einfache Hörbuch-Version, das Buch bekommt eine ISBN und einen Eintrag ins Buchverzeichnis.

Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung, euer Mitfiebern, euer Werbungmachen, euer Interesse und eure lieben Worte.

Bald geht unser "Tschäck" in den Druck. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns jetzt schon riesig, euch die MERCIS zu überbringen oder zu schicken. Falls ihr einen Laden kennt, der unser Buch gern ins Sortiment aufnehmen möchte oder wenn ihr eine Lesung buchen möchtet, dann freuen wir uns auf eure Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse
Sarah und Monika

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni