Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Endlich ein Dach über dem Kopf, jetzt fehlen uns nur noch Wände

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wil und Umgebung

Wir sind 25 Voltigiererinnen(Kunstturnen auf und mit dem Pferd) im Alter von 6 bis 20 Jahren.
Bis im Februar 2017 haben wir 1 mal in der Woche in der Reithalle Bütschwil trainiert was mit hohen Aufwand
(Pferde und Material in Anhänger verladen, fahrt nach Bütschwil und nach dem Training wieder alles zurück) verbunden war.
Seit Februar 2017 haben wir ein Dach über dem Trainigsplatz und jetzt fehlen uns noch die Wände, um auch bei Kälte und Nässe trainieren zu können.

CHF 3’200
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 4’000
Importo desiderato
23
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 6 set 2018 08:36 ore - 21 ott 2018 00:00 ore
Periodo di realizzazione 4 Monate

Nach der Fertigstellung des Daches über unserem Trainingsplatz bräuchten wir jetzt noch die Wände, damit das Training auch bei Regen und im Winter erträglich ist.

Durch die Fertigstellung der Halle müssen wir für die Trainings nicht mehr in die Halle nach Bütschwil fahren sondern können gleich neben dem Stall der Pferde trainieren.
Unsere 25 Mädchen können so öfters trainieren und die Pferde müssen nicht jede Woche per Anhänger durch den Berufsverkehr nach Bütschwil gefahren werden.

Durch Ihre Unterstüzung kann ein grosser Traum einer eigenen Halle abgeschlossen werden.
Die Mädchen können so im Winter auch regelmässig mit den Pferden trainieren und bekommen etwas weniger kalte Füsse.

Mit dem Geld können wir uns das Holz und Montagematerial kaufen mit welchem viele helfende Hände die Wände montieren werden.

Importo desiderato

Mit dem zusätzlichen Geld würden wir die weitere Beleuchtung und die Sanitäranlage finanzieren.

Der Förderverein Voltige Bazenheid sorgt für die Unterstützung der Mädchen mit den beiden Turniergruppen, einer Plauschgruppe und einer Einzel-Voltigiererin.

1 Kommentar

Die Schwelle von 3000 Fr. haben wir erreicht, super und Besten Dank. Jetzt möchten wir noch möglichst nahe an das Ziel von 4000 Fr. heran kommen. Sind um jede noch so kleine Spende dankbar.

Caroline Cuderman
Caroline Cuderman
19 ottobre 2018 alle ore 10:22

Visualizza tutti

23 sostegni
Hand & Werk AG
18 ott 2018, 20:51
Helvetia Versicherung
18 ott 2018, 12:27
Supporto anonimo
16 ott 2018, 21:00