Frischluft im Klub / Upgrade Kaschemme 2.0

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Basel

CHF 14'910  
Progetto terminato
Progetto riuscito
112 sostenitori
Visualizzare di più
Verein Uptown
01.12.21, 14:21 di Verein Uptown
Liebe Community Wir haben es geschafft! Dank Dir und deiner Unterstützung ist es uns möglich die Kaschemme zukunftsfähig zu gestalten. Wir werden die neue Lüftungsanlage bestellen und sobald wie möglich in Betrieb nehmen. Wirklich ohne Dich wäre es uns nicht möglich gewesen diesen Brocken zu stemmen. Aufrichtiges Dankeschön an alle die uns unterstützen. Die verdienten und versprochenen Mercis für deine Spende machen sich im Dezember auf den Weg zu Dir! Wir halten Dich auf dem Laufenden was die Luft im Klub angeht. Tuuusig Merci an Euch Alle!
Verein Uptown
12.10.21, 11:30 di Verein Uptown
Liebe Community Es ist so weit: wir starten mit der Finanzierungsphase. Als eine*r unserer ersten Supporter*in erhälst du diese Information ziemlich vorab. So hast du die Möglichkeit aus unseren Mercis das für dich Passende zu sichern. Wir sind dir sehr dankbar, wenn du von unserem gemeinsamen Flug erzählst, so dass wir die Maschine gut besetzt am Ende der Finanzierungsphase erfolgreich landen können. Sag es deinen Freunden, Bekannten , deiner/m Chef*in und deinem Netzwerk weiter. Wir sind auf eine breite Unterstützung angewiesen. Hier kommst du direkt zur frischen Luft: https://www.lokalhelden.ch/kaschemme Wir sagen Danke im Voraus und freuen uns auf die kommende Interaktion mit dir. Danke deine Luft im Klub