Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Karate für Menschen mit Behinderungen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 15’340

Schweigeminute im Training

Alessandro Aquino
Alessandro Aquino
28 gennaio 2016

Einfach berührend.... Im letzten Karatetraining mit unserer Erwachsenen-Insieme Gruppe wurde uns erzählt, dass leider der Hund von einer Karateka gestorben sei. Alle zeigten sehr viel Mitgefühl und Betroffenheit. Was mich beeindruckt hat, war, der Wunsch, wir mögen eine Schweigeminute halten. Das taten wir. Es wurde ganz still im Raum und man spürte, wie Ernst es allen war. Einmal mehr bedankte ich mich, dass ich so wundervolle Menschen kennen darf!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni