Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Karaoke für alle

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 5’505
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 7’000
Importo desiderato
62
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

66 sostegni
Supporto anonimo
26 feb 2024, 09:39
Jan Wetli
25 feb 2024, 18:46
Supporto anonimo
10 feb 2024, 11:02

Il nostro progetto

Wer kennt es nicht, den einen Song?
Sei es "I Will Survive", "Venus vo Bümplitz" oder "Everybody". Helfen Sie uns, Menschen mit, sowie ohne Beeinträchtigung zu vereinen und Karaoke für alle zu ermöglichen. Um eine tollen und unvergesslichen Abend zu gestalten, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Das Ziel ist es, ein nachhaltiges Projekt auf die Beine zu stellen, in welchem wir Menschen durch Musik vereinen. Deine Spende wird benötigt für eine tolle Location, das technische Equipment und für die Publikation des Projektes. Die Anlässe werden im Rahmen unserer Projektarbeit der Höheren Fachschule für Sozialpädagogik Luzern durchgeführt und sind nicht profitorientiert. So einfach kannst du Teil von unserem Projekt werden. Wer weiss, vielleicht stehst auch du schon bald auf der Bühne mit deinem Lieblingssong.

Periodo di finanziamento 26 gen 2024 21:35 ore - 26 feb 2024 23:59 ore
Periodo di realizzazione Februar- April 2024

Menschen mit Beeinträchtigungen haben in der aktuellen Gesellschaft nur wenig Raum, um sich frei zu entfalten. Leider ist es die Realität, dass die Teilhabe am Leben in unserer Gesellschaft nur begrenzt möglich ist. Dennoch sollten uns bewusst sein, dass die Bedürfnisse, welche Menschen ohne Beeinträchtigungen in vielen Bereichen stillen möchten, den gleichen Bedürfnissen entsprechen, wie diese von Menschen mit Beeinträchtigung. Darum möchten wir uns dafür einsetzen, dass Menschen mit und ohne Beeinträchtigung gemeinsam am Nachtleben teilhaben können. Musik verbindet und begleitet uns durchs Leben. Sei es aus dem Radio, den Kopfhörern, im Auto oder lauthals unter der Dusche singend.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, es allen Menschen zu ermöglichen, ihre Lieblingslieder laut, leise, schön oder schräg zu singen und so gemeinsam den Abend zu bereichern.
Keiner muss, jeder kann.

Ziel unseres Projektes ist es, unterschiedliche Menschengruppen in einem Karaoke-Anlass zusammenzuführen, damit gegenseitiges Verständnis aufgebaut und die allgemeine Akzeptanz gefördert werden kann.
Gemeinsam wollen wir einen Abend voller Musik, Freude und Spass verbringen.

Bei der Zielgruppe wenden wir uns hauptsächlich an Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Wir freuen uns über eine breite Diversität.

Weil jeder Mensch eine Stimme hat, jedoch nicht jeder die Gelegenheit hat diese zu zeigen. Wenn Musik nicht in der Lage ist uns näher zusammen zu bringen, dann schafft es wohl kaum Jemand. Mit diesem Projekt kannst du es Menschen mit einer Beeinträchtigung ermöglichen, Abwechslung im Leben zu erfahren und Teil einer Gesellschaft zu werden.

Deine Spende wird benötigt für eine tolle Location, das Technische Equipment und Werbung. Die Anlässe werden durchgeführt im Rahmen unserer Projektarbeit der Höheren Fachschule für Sozialpädagogik Luzern und ist nicht Profitorientiert.
Mit einem allfälligen Überschuss werden Zukünftige Anlässe finanziert.

Importo minimo

Dies ist der Mindestbetrag um das Projekt im kleinstmöglichen Rahmen durchzuführen. Jedoch müssten viele Abstriche gemacht werden und die Qualität würde darunter leiden.

Importo desiderato

Mit diesem Betrag können wir alle Ausgaben decken und eine Weiterführung welche über die zwei geplanten Veranstaltungen hinaus geht realisieren.

Wir sind fünf Studierende an der Höheren Fachschule für Sozialpädagogik Luzern.
Muriel Galbier, Michaela Wyss, Jarmo Fiechter, Jan Wetli, Thomas Suter

Mega cools Projekt. Ech freu mi riesig.🥳🥰🥳

Maurice Willi
27 gennaio 2024 alle ore 10:06

Visualizza tutti