Neugestaltung Kabinengang Eizmoos

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Cham-Steinhausen

CHF 5'545  
Progetto terminato
Progetto riuscito
29 sostenitori

Il nostro progetto

Der Kabinengang ist das Erste was die Junioren/innen beim Betreten des Eizmoos sehen und auch das Letzte bevor es auf den Platz geht. Der neue Kabinengang und die Kabinen soll einladend wirken und die jungen Sportler/innen zu Hochleistungen anspornen.

Periodo di finanziamento 02.11.2022 16:47 ore - 30.11.2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione in der Winterpause
Soglia di finanziamento CHF 1'500
Obiettivo di finanziamento CHF 4'000

Aggiornamenti del progetto

02.12.02

Mit jeder weiteren Spende können wir noch mehr umsetzen was wir nicht eingeplant haben. Jede Spende fliesst zu 100% in den Kabinenumbau.

Da wir das Projektziel erreicht und bereits übertroffen haben, können wir mit dem zusätzlichen Geld den Zuger Graffiti Künstler SMOG on Bord holen. Er wird voraussichtlich mit einem coolen Graffiti den Kabinengang noch etwas mehr verschönern. Schaut doch mal auf seiner Webseite vorbei.

https://www.smog-graffiti.ch/

Di cosa tratta questo progetto?

Der Kabinengang ist das Erste was die Junioren/innen beim Betreten des Eizmoos sehen und auch das Letzte bevor es auf den Platz geht. Der neue Kabinengang und die Kabinen soll einladend wirken und die jungen Sportler/innen zu Hochleistungen anspornen.

Unter dem 111 Jahr Motto "Tradition Verbindet" und dem neuen Leitmotto "Gemeinsam Bärenstark" soll der untere Kabinenkomplex in einem coolen neuen Design erstrahlen.

Die Farben Rot/Blau/Gelb sowie das Logo sollen präsent sein. Trotzdem soll der Gang wie auch die Kabinen immer noch hell und einladend wirken. Ein entsprechendes Design ist bereits ausgearbeitet und mit dem Vereinsvorstand des SC Chams abgesprochen.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Das Ziel ist es eine motivierende und einladende Atmosphäre im Kabinengang und in der Kabine zu schaffen. Von der Fussballschule bis hin zur 1. Mannschaft sollen sich alle wohlfühlen. Der Gegner soll in der Kabine gleich wissen, dass sie in Cham sind und es nicht leicht wird. Und jede auswärtige Mannschaft soll neidisch auf unsere Anlage sein.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Mit dem Projekt möchten wir unseren Junioren/innen sowie den aktiven Mannschaften ein Heimatgefühl im Eizmoos geben. Jede und jeder soll sich mit dem SC Cham identifizieren und Stolz auf den Verein sein, für den man auflaufen darf.

Mit dieser Umgestaltung der Kabinen und des Ganges fördern wir dieses Gefühl.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Das Geld fliesst zu 100% in die Umbaumaterialien: Farbe, Malzubehör und Abdeckmaterial.

Der Arbeitsaufwand wird komplett ehrenamtlich abgewickelt und geht somit nicht in die Finanzierung hinein.

Soglia di finanziamento

Ab CHF 1500.- können wir unsere 1. Priorität den Kabinengang realisieren. Jede weitere Spende fliesst in die verschiedenen Kabinen und die Extras.

Obiettivo di finanziamento

Wir möchten gerne sehr widerstandsfähige Silikonfarbe für den Anstrich verwenden. Die Vereinsfarben werden extra für uns zusammen gemischt. Dazu kommen noch Abdeckmaterial, diverse Farbutensilien und noch Extras, welche die Kabinen aufwerten werden.

Chi c'è dietro il progetto?

Der Fanclub Blegi-Kurve Cham feiert im Jahr 2023 ihr 10 Jahr Jubiläum und möchte mit diesem Projekt dem Verein SC Cham etwas zurückgeben. Die ganze Arbeit vom Design über Finanzierung bis hin zum malen wird durch die Blegi-Kurve organisiert und durchgeführt. Immer in enger Absprache mit dem Vereins-Vorstand des SC Chams.

Contatta il promotore del progetto
Blegi- Kurve Cham
Cyril Haas
Kembergstrasse 5
6330 Cham Schweiz