Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Fussballturnier

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Untergäu
CHF 7’485
CHF 7’300
Importo minimo
CHF 9’400
Importo desiderato
83
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

88 sostegni
Supporto anonimo
18 dic 2018, 06:51
Darko Krsmanovic
14 dic 2018, 23:24
Helvetia Versicherungen Generalagentur Olten
Helvetia Versicherungen Generalagentur Olten
13 dic 2018, 20:17

Il nostro progetto

Unser Team bestehend aus 14 fussballbegeisterten Junioren und Juniorinnen im Alter zwischen 9 und 11 Jahren wünscht sich eine Teilnahme am traditionellen Bavaria Cup in München über Pfingsten 2019. Dieses mehrtägige, internationale und länderverbindende Turnier würde zu einem unvergessliches Erlebnis!

Periodo di finanziamento 5 nov 2018 08:25 ore - 18 dic 2018 10:00 ore
Periodo di realizzazione Pfingsten 2019

Wir möchten den Kindern eine Teilnahme an diesem traditionellen und besonderen Turnier ermöglichen. Es treffen sich 100 Mannschaften aus 8 verschiedenen Ländern zu einem unvergesslichen Sportevent. Der Kinderfussball ist das bedeutendste Einstiegstor in ein aktives Sportleben!

Ziel ist die Finanzierung der Teilnahme am Turnier für das Team der Eb-Junioren des FC Kappel. Es entstehen dabei Kosten für die Anfahrt, 3 Übernachtungen, Verpflegung, Transfers und Turnierbeitrag. Diese Turnierteilnahme stellt gleichzeitig den Saisonabschluss 2018/2019 dar.

Lachen - Lernen - Leisten. Die individuellen Begabungen und Potenziale jedes Kindes sollen gefördert werden. Das Erlebnis in der Gruppe, Freude an der Bewegung und die Anstrengungen an sich sollen positive Emotionen auslösen. Ein solches Turnier wird den Kindern lange in Erinnerung bleiben.

Die gesammelten finanziellen Mittel fliessen vollumfänglich in die Teamkasse Junioren Eb des FC Kappel. Daraus wird die Turnierteilnahme finanziert. Bei Erreichen der Finanzierungsschwelle ist die Teilnahme am Turnier gesichert. Beim Finanzierungsziel wäre auch eine gemeinsame und sichere Caranfahrt möglich und die Transporte vor Ort sichergestellt. Zudem wäre eine Führung durch die Allianz Arena des FC Bayern München gedeckt.

Importo desiderato

Die zusätzlichen Gelder würden für die Miete eines kleinen Reisecars verwendet. Dazu kommen allfällig die Kosten für einen Fahrer/Chauffeur. Zudem wird der persönliche finanzielle Beitrag jedes Kindes auf das nötige Minimum reduziert (Eintritt für Führung in Allianz Arena würde nicht separat jedem Kind verrechnet).

Das Team ist Bestandteil der Juniorenabteilung des FC Kappel. Diese wird geführt durch den Juniorenobmann Matthias Hodel. Marco Brand und Andy Waldmeier als Trainer der Junioren Eb sind für die Organisation verantwortlich und engagieren sich für Ihr Team.

14 dicembre 2018

Dream come true!

Liebe Fans, wir bedanken uns von ganzem Herzen für die fantastische Unterstützung! Es ist grossartig zu sehen, wie wir knapp vor dem Ende die entscheidende Finanzierungsschwelle geschafft haben. Möglich nur dank euch allen die unser Projekt finanziert und weitererzählt haben. Das Team steht kurz vor der Winterpause und wird dieses Weihnachtsgeschenk noch erfahren. Strahlende Kinderaugen wegen euch! Es geht jetzt noch ein paar wenige Tage in die "Bonusrunde". Diese wird nun noch über die Anfahrt nach München entscheiden. Wir wünschen euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, liebe Grüsse von den Projektverantwortlichen des FC Kappel. PS: Falls Ihr keine Kreditkarte hinterlegt habt: Nach Ablauf per 18.12.2018 werdet Ihr automatisch von uns eine Rechnung erhalten.

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Das Projekt esch so cool inklusive Film‼️ Viel Erfolg ‼️

Regula Brand
11 novembre 2018 alle ore 14:35

Einfach super cool!

Gigi Mrasori
4 novembre 2018 alle ore 17:43

Das esch e tolli Sach. Vöu Erfolg wönschi euch jetzt scho.

Jacqueline Hodel
2 novembre 2018 alle ore 15:13

Visualizza tutti