Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 2’000 Sostegno da Raiffeisen

Ab ins Zeltlager

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen
CHF 10’634

Blog del progetto

Kantonslager 2021 statt 2020!

Jessica Hofer
Jessica Hofer
11 maggio 2020

Aufgrund der momentanen Situation musste das Kantonslager 2020 leider auf den Sommer 2021 verschoben werden. Deshalb müssen wir die Mercis Lagerplatzbesichtigung etc. leider auch auf nächsten Sommer verschieben, wir werden die, dies dieses Merci gewählt haben nächstes Jahr frühzeitig kontaktieren. Da die Durchführung eines Sommerlagers für dieses Jahr noch immer unsicher ist haben wir uns gegen folgendes entschieden und werden dafür ein Tageslager vom 6.-11. Juli auf die Beine stellen. Umso mehr freuen wir uns auf nächstes Jahr wo wir mit voller Energie uns ins Abenteuer Zeltlager stürzen dürfen! Liebe Grüsse & nochmals ein Riesen Dankeschön Jubla Uedlige

Leggi

Dank Euch gehts ins Zeltlager!

Jessica Hofer
Jessica Hofer
31 marzo 2020

Liebe Unterstützer, Freunde und Bekannte Dank Euch haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht und sogar noch ein bisschen mehr! Wir sind unendlich dankbar und freuen uns, die weiteren Planungen für unser Lager vorzubereiten. Wir haben schon fast alles bestellt und dank Eurer Mithilfe werden wir unseren Jubla-Kindern viele unvergessliche Sommerlager bieten können. Nochmals vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse Dario, Nicola, Timo, Elena und Jessica von der Jubla Udligenswil!

Leggi

Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht!

Jessica Hofer
Jessica Hofer
8 marzo 2020

Wir möchten uns bei all unseren Unterstützern recht herzlich bedanken und freuen uns riesig, dass wir die Finanzierungsschwelle erreicht haben. Die Vorbereitungen für das diesjährige Sommerlager laufen bereits auf Hochtouren und die ersten Materialbestellungen sind versendet. Wir können es kaum erwarten bis es Sommer wird und wir ein weiteres unvergessliches Lager erleben dürfen. Das Crowdfunding läuft noch bis am 31. März und wir würden uns sehr über weitere Unterstützer freuen. Nochmals vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse Jubla Uedlige

Leggi

Noch 29 Tage!

Jessica Hofer
Jessica Hofer
2 marzo 2020

Liebe Fans und Unterstützer Unser Projekt läuft noch 29 Tage. Wir haben bereits 48% finanziert und freuen uns riesig wenn wir die restlichen 52% auch noch erreichen und so den Kinder der Jubla Uedlige unvergessliche Lager schenken können. Helft uns und macht nochmals Werbung bei allen Bekannten und Verwandten für uns! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni