Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Jubiläum Guugge Stans 1850

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Nidwalden

Die älteste Guugge der Welt!
Die Geschichte der Guugge Stans geht weit ins 19. Jahrhundert zurück. Man fand nämlich anhand von Zeitungsartikel heraus, dass schon um 1850, einige närrische Gestalten mit schäppernden und schrillen Tönen umher zogen.

Dieses 170-jährige Jubiläum möchten wir mit einem grossen zweitägigem Fest feiern. Dafür sind wir auf deine finanzielle Hilfe angewiesen. Mit einem der Mercis hast auch du etwas davon, zB deine Werbung an unserem Fest. Danke, dass du uns unterstützt.

CHF 25
CHF 2’000
Importo minimo
CHF 6’000
Importo desiderato
1
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 14 dic 2018 16:42 ore - 24 gen 2019 12:00 ore
Periodo di realizzazione 1.+ 2. Februar

Die älteste Guugge der Welt! 170 Fasnächt
Wir möchten ein grosses Fest zu unserem Jubiläum veranstalten.

Wir sprechen alle fasnachtsbegeisterten Menschen an von Jung bis Alt. Es wird für alle etwas dabei haben.

Wer ein eingefleischter Fasnächtler ist und dieses Brauchtum auch lebt, weiss wie wichtig diese Tradition ist. Durch unser Fest sind wir eine kleine aber doch sehr wichtige Bereicherung dieser Tradition.

Das Geld wird zur Finanzierung/ Umsetzung des Festes gebraucht. Nur so können wir unser Jubiläum stolz zelebrieren.

Importo desiderato

Das Fest wird gross und es braucht eine gewisse Absicherung, falls es nicht unseren Erwartungen entspricht.

Die Guugge Stans 1850

1 Kommentar

Hallo, ich heiße STRANKS Marie; Privatinvestor.Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle Menschen finanziell zu unterstützen, die Projekte mitführen, die nicht über die für die Realisierung erforderlichen Mittel verfügen. Hier ist meine E-Mail: stranksmarie@gmail.com

marie stranks
27 dicembre 2018 alle ore 09:00

Visualizza tutti

1 Unterstützung
Manuel Abplanalp
17 dic 2018, 08:58