Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

3 D-Latte Art Künstlerin Runa Kato aus Tokyo am Wiler Japanfest 2022

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 3’125

Wir sind erfolgreich gestartet!

Christof Lampart
Christof Lampart
12 aprile 2022

Liebe Fans und Unterstützer,

herzlichen Dank für den Auftakt. Gut gut 12 Prozent, die wir nach dem ersten Tag sammeln konnten, stimmen uns zuversichtlich, dass das Angebot "passt" und unsere Initiative von Erfolg gekrönt sein wird.

Bitte, helft uns weiterhin dabei, möglichst rasch das Geld zusammenzubekommen. Denn je früher wir einen positiven Bescheid haben, desto eher kann Runa Kato das Projekt im Detail planen.

Also, noch einmal herzlichen Dank - und weiter so!

Euer

Christof

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni