Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Hort Little People - Dietlikon

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf
CHF 20’755
CHF 42’000
Importo minimo
CHF 65’000
Importo desiderato
6
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

7 sostegni
Supporto anonimo
30 gen 2018, 21:36
Nicole Widmer
22 gen 2018, 19:02
Matti Neuenschwander
14 gen 2018, 17:35

Il nostro progetto

Es besteht einen steigender Bedarf an nachschulischer Betreuung. Wir haben die Eröffnung eines Hortes in der Gemeinde Dietlikon per 1. Februar 2018 geplant, um diesem Bedarf gerecht zu werden.
Unsere Kinder in diesen neuen und spannenden Lebensabschnitt weiterhin begleiten zu dürfen, ist für uns eine Motivation.
Mit folgendem Leitfaden von Pestalozzi begegnen wir den Kindern: „Ganzheitliche Erziehung passiert durch Herz, Kopf und Hand.“

Periodo di finanziamento 23 dic 2017 08:34 ore - 31 mar 2018 00:00 ore
Periodo di realizzazione Januar 2018

Es geht grundsätzlich darum, der Notwendigkeit Betreuungsplätze zu schaffen, mit der Eröffnung eines Hortes gerecht zu werden

Es ist für uns wichtig Eltern und Kinder während der Einschulung bei Seite zu stehen und diese sensible Phase gemeinsam zu meistern. Für die Kinder möchten wir auch eine Bezugspersonen sein.

Wenn man in der Welt langfristig etwas bewirken möchte, sind die Kinder die beste Investition.

Das Geld wird in erster Linie für den Umbau, aber auch für anfängliche Betriebskosten, sowie für die Einrichtung des Hortes eingesetzt.

Importo desiderato

1. Finanzierungsziel
Umbau (Küche, HLKSE, Baumeister, Maler, Schreiner)
CHF 42'000.00
2. a) Finanzierungsziel
administrative Kosten (Bauamt, Betriebsbewilligung, Deport)
CHF 12'000.00
2. b) Finazierungsziel
Einrichtung (Mobiliar, Arbeitsmaterial)

Unser Verein "Little People" steht als Träger hinter dem Projekt. Der Verein wurde von Ximena de Lourdes Baeni mit dem Hauptziel „Menschen zu unterstützen“ gegründet. Nebst unserem Tagesgeschäft werden auch bedürftige Kinder sowie Familien unterstützt.

Little People Team