Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Helft mit, die Pferderennen Arosa zu retten!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 20’500

Es geht los! Lasst uns spenden und Werbung machen - was das Zeug hält!

Markus Monstein
Markus Monstein
26 ottobre 2017

Herzlichen Dank allen, die sich als Fan für unser Projekt registriert haben und somit an den Erfolg mit uns allen glauben!

Ein wichtiger Schritt ist geschafft, doch die letzte Hürde ist noch vor uns - lasst uns diese mit viel Elan und Power in Angriff nehmen!

Macht bitte Werbung für unser Projekt, teilt den Projekt-Link auf Facebook, sendet ihn an Eure Mail-Kontakte, seid kreativ und helft auf allen möglichen Kanälen mit!

Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam können wir es schaffen!
Es zählt jeder Franken: Stellt Euch vor, wenn 200 Gönner je 50 Franken spenden haben wir schon 10'000 Franken gesammelt...

Also, nichts wie los! Herzlichen Dank für Eure Mithilfe auf dem Weg ins Ziel!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni