Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Helfen Sie uns, den Eseln in der Schweiz zu helfen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 9’910

In 55% der Zeit haben wir NUR 24,3 % unseres Ziels erreicht

Wolfgang Müller
Wolfgang Müller
21 marzo 2021

Liebe Fans

Herzlichen Dank an alle, die unser Projekt bereits finanziell unterstützt oder ihre Bekannten erfolgreich zur Spende motiviert haben.

Wir sind aber leider noch weit weg, unser FinanzierungsZIEL zu erreichen. In 55% der Zeit haben wir erst 24,3 % der benötigten Mittel erreicht um die Arbeit zugunsten der Esel in der Schweiz in dieser schwierigen Zeit weiter zuführen und damit ein klein bisschen beizutragen, dass die Welt etwas wärmer wird.

Solltest du bei "Unterstützungen" wenige oder keine Bekannte von dir finden, ist teilen in sozialen Medien oder Plakate aufhängen einfach zu wenig Erfolg versprechend. Es braucht deinen persönlichen Einsatz und Kontakt mit potentiellen Spendern!

Wenn jeder Fan von allen seinen Geschäftspartnern, Chefs, Freunden, Bekannten, Verwandten und Familienmitgliedern nur Fr. 300.-- bringt werden wir in den verbleibenden 25 Tagen unser Finanzierungsziel doch noch erreichen.

Bitte gehe hin zu den Menschen und überzeuge als Fan unseres Projekts authentisch und persönlich.

Vielen Dank und
liebe Grüsse

Wolfgang

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni