Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Heimat52

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wasserschloss
CHF 16’170

High Noon in der Musikwerkstatt

Christian Bolt
Christian Bolt
23 febbraio 2019

An diesem heiter bis stürmischen Tag, Samstag, dem 23. Februar, war High Noon für Chor, Orchester und Sprecher von Heimat 52. Sie trafen das erste Mal in der Musikwerkstatt Brugg aufeinander. Ziel war es, Musik, Gesang und Text mit den im Hintergrund laufenden Filmsequenzen in Einklang zu bringen. Tönt anspruchsvoll? War es auch! Aber alle Beteiligten waren begeistert dabei, lauschten hingebungsvoll den Regieanweisungen und setzten diese auch engagiert um. Zum ersten Mal konnten so nämlich alle sehen, wie das Theater einmal aussehen wird, wenn es dereinst die Bühnenreife erlangt.
Ein paar begeisterte, hingebungsvolle und engagierte Spender brauchen wir noch, deshalb – wie immer – die Bitte um einen kleinen oder grossen Zustupf, damit Heimat 52 auch finanziell auf die Zielgerade einschwenken kann.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni