Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Heimat52

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wasserschloss
CHF 16’170

Geschichtengrenzbummel

Christian Bolt
Christian Bolt
13 marzo 2019

Wo verläuft sie nun genau, die Bruggwindischer (oder Windischbrugger) Grenze? Diese drängende Frage wird bei unserem Grenzbummel vollumfänglich und zweifelsfrei geklärt. Und weil das allein ja noch nicht wirklich abendfüllend ist, gibt es dazu noch Geschichten rund um die Bruggwindischer (oder Windischbrugger) Grenze. Und weil man davon allein ja noch nicht gegessen und getrunken hat, gibt es im Anschluss noch einen Apèro. Der Erlös kommt vollumfänglich unserem Theaterprojekt zugute. Überflüssig zu erwähnen, dass wir uns darüber sehr freuen würden.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni