Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Heimat52

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wasserschloss
CHF 16’170

Dankbar für die Spendenwelle

Christian Bolt
Christian Bolt
16 febbraio 2019

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von Heimat52,

mercimerci vielmal – innerhalb von knapp 20 Tagen sind über 10000 Franken zusammengekommen. Wir sind begeistert! Und nahezu sprachlos... allerdings nicht ganz, denn wir brauchen noch s'birebizzeli mehr Geld. Für alle, die die letzten Wochen in den Skiferien weilten, und deswegen spendentechnisch verhindert waren: Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, das Freigiebig sein nachzuholen. Von allen Mercis hat es noch ausreichend zum Bestellen, und wir freuen uns sehr, diese auch auszuliefern.
Übrigens, Mercis und freie Spenden können hier bei den Lokalhelden kombiniert werden, es braucht also keine folgenschwere, lebenslange, unumkehrbare Entscheidung ob Bier oder Grossspende.
Natürlich sind wir auch weiterhin sehr dankbar, wenn ihr unser Projekt mit Freunden und Kollegen teilt.

Heimat52liche Grüsse,
Christian Bolt für Heimat52

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni