Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Hallenbad Pany

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 12’930

Wow!!!

Peter Müller
Peter Müller
4 ottobre 2019

Liebe Fans des Hallenbads in Pany
Nicht einmal 24 Stunden nach meiner letzten Mitteilung habe ich von "Lokalhelden" die Nachricht erhalten, dass wir mit unserer Aktion die Finanzierungsschwelle überschritten haben.

Ganz, ganz herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern!

Unsere Aktion läuft noch bis zum 12. Oktober mitternachts. Und es ist natürlich nicht zu spät für eine Spende.
Je mehr Geld wir jetzt sammeln können, umso eher und vor allem mit "weniger Bauchweh" können wir die nächsten Sanierungsschritte planen.
Ich bin gespannt, wo unser Spendenbarometer zum Abschluss unserer Sammelaktion steht!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an unserem, für das Prättigau, einzigartigen, Hallenbad.

Peter Müller

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni