Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Schräge Töne brauchen neue Verpackung!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig

Im 2018 feiert unser Verein Guggerächroser Unteriberg sein 40 jähriges Bestehen.
Zu diesem Anlass wollen wir uns mit neuem Stoff und in schönen Farben präsentieren, da unsere aktuellen Kostüme in die Jahre gekommen sind.
Damit unsere Löcher im 'Gwändli' sowie in der Kasse gestopft werden, sind wir auf Deine/Ihre Unterstützung angewiesen.
Herzlichen Dank!

CHF 2’650
CHF 2’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
27
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 14 ago 2017 09:35 ore - 8 ott 2017 00:00 ore
Periodo di realizzazione bis Ende Dezember 2017

Spenden für unser Neues Guggengewand sammeln, damit der Brauchtum Fasnacht im Ybrig aufrecht erhalten wird.

Mit der Spende finanzieren wir die Stoffe und die Schneiderin, welche unser neues Gewand realisiert. Wir sprechen jede Person, Jung und Alt, an.

Weil wir eine coole, lässige Truppe sind und wir die fünfte Jahreszeit in einem warmen und trockenen Gewand überstehen möchten.

Die Finanzierung bezahlt unseren Stoff und die Schneiderin.
Somit können wir die Fasnachttradition aufrecht erhalten und sind im Winter nicht nackt.

Der ganze Verein Guggerächroser Unteriberg.

18 ottobre 2017

Hura! Neues Kostüm finanziert, DANKE!

Liebe Fans, Sponsoren, Unterstützer und Helfer. Vielen DANK an Euch und Eure Spenden. Wir haben es geschafft und unser Finanzierungsziel erreicht. Unser Projekt 'Schräge Töne brauchen neue Verpackung ist geglückt und durchgestartet. Vielen Dank für eure Mithilfe, Mund zu Mund Propaganda und euer Vertrauen in uns. Wir freuen uns riesig auf den 20.01.2018, wo wir an unserem Jubiläumsfest unser neues Guggenkostüm präsentieren dürfen. Ich hoffe Ihr seid auch so gespannt. Schliesslich wird man nur einmal 40 Jahre alt. Ich kann es nicht genug sagen, VIELEN DANK! Ihr bereitet uns eine grosse Freude und so macht es richtig Spass die Fasnacht und das kulturelle Treiben aufrecht zu erhalten. Wir sehen uns hoffentlich spätestens am Jubiläum am, SA 20.01.2018. Bis bald, liebe Grüsse eure Guggerächroser Unteriberg

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

27 sostegni
Martin Kälin
6 ott 2017, 23:13
Supporto anonimo
5 ott 2017, 12:43
Supporto anonimo
5 ott 2017, 07:44