Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Gesamterneuerung Grialetsch-Hütte SAC

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Prättigau-Davos

Die Grialetsch-Hütte SAC soll im Jahr 2021 umfassend saniert und mit einem funktionalen Anbau ergänzt werden. Es entstehen Kosten von rund 3,25 Mio. Franken. Die Finanzierung eines derartigen Bauvorhabens ist eine grosse Herausforderung. Mit einem Beitrag kann die Finanzierung sichergestellt werden und die Gesamterneuerung erfolgen.

CHF 30’015
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 100’000
Importo desiderato
74
Donazioni

Frohe Weihnachten und Danke für deinen tollen Support

Michael Caflisch
Michael Caflisch
23 dicembre 2020

Liebe*r Grialetsch-Supporter*in
In einer Woche endet unser Crowdfunding. Es war eine interessante Erfahrung. Wir sind sehr glücklich, dass unser Bauvorhaben derart breiten Zuspruch und grosse finanzielle Unterstützung erfahren durfte.
Allenfalls schaffen wir in den nächsten Tagen noch die 30'000er-Marke, so dass ein Corona-bedingt äusserst anspruchsvolles Jahr noch mit einem Highlight endet.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Wir werden dich gerne über den Projektverlauf im Jahr 2021 auf dem Laufenden halten und natürlich dafür besorgt sein, dass die Gutscheine, Spendenbescheinigungen, Beschriftungen usw. in die Wege geleitet werden.
Vorab wünsche ich Frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und insbesondere gesundes Neues Jahr. Möge uns der Corona-Virus nicht noch weitere unerwartete Herausforderungen bescheren. Alles Gute.
Herzliche Grüsse
Michael, SAC Sektion Davos

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni