Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 15’000 Sostegno da Raiffeisen

Projekt Gottardo - Ein Licht für vergessene Kinder

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 166’430

Blog del progetto

Ziel übertroffen - herzlichen Dank!

Bettina Fischer
Bettina Fischer
26 settembre 2021

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern für Ihre Beträge zugunsten der Young Carers in der Schweiz. Wir sind überwältig und freuen uns, hier einen wichtigen Beiträge für Kinder und Jugendliche und deren Familien zu leisten. Vielen Dank!

Leggi

Herzlichen Dank!

Bettina Fischer
Bettina Fischer
26 agosto 2021

Bereits über CHF 20'000.- erreicht. Vielen Dank allen UnterstützerInnen für die Spenden. Ein herzliches Dankeschön geht an den Verein lifecircle für die die Spende von CHF 10'000.-. Die Finanzierungsschwelle von CHF 30'000.- haben wir schon fast erreicht.

Leggi

In einem Monat geht es los!

Bettina Fischer
Bettina Fischer
11 agosto 2021

Am 11. September 2021 startet das Projekt Gottardo in Basel und Chiasso! Bis dahin machen wir auf die Young Carers aufmerksam und motivieren möglichst viele Personen dasselbe zu tun! Wir möchten den Young Carers in der Schweiz eine bessere Zukunft bieten. Jetzt starten wir die Finzierungsphase!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni