Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Der Glaskasten soll wieder fahren

Un progetto della regione della Raiffeisenbank am Ricken
CHF 20’000

Tolle Sache

Robert Graf
Robert Graf
9 ottobre 2019

Das ist wirklich eine ganz tolle Sache, wir haben heute die Finanzierungsschwelle überschritten! Damit ist nun sichergestellt, dass wir das zugesagte Geld auch erhalten. 34 Unterstützer haben uns Beiträge zugesprochen für die wir uns bei allen ganz herzlich bedanken.
Nun liegt es an uns weiter zu arbeiten um das in uns gesetzte Vertrauen zu erfüllen. Es gibt noch viel zu tun aber die schöne Unterstützung ist auch Motivation den notwendigen Durchhaltewillen, Einsatz und die noch notwendigen vielen Stunden Arbeit zu erbringen.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni