Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Der Glaskasten soll wieder fahren

Un progetto della regione della Raiffeisenbank am Ricken
CHF 20’000

Die erste Hürde ist geschafft

Robert Graf
Robert Graf
9 settembre 2019

Liebe Fans, Unterstützer und Freunde des Glaskasten,
ein erstes Schritt ist getan, wir haben 50 % unserer Finanzierungsschwelle erreicht, Euch gehört ein grosses Dankeschön.
Bitte helft uns weiter Fans und Sponsoren zu organisieren, wir sind für jeden Franken dankbar.
Am, vergangenen Wochenende waren wir mit einem Stand in Schinznach am Grossbahnfest und hatten recht viele Besucher an unserem Stand und auch wieder einige Einnahmen machen können.

Liebe Grüsse
Röbi

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni