Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Gemeinschaftszelt für die Jubla Aarau

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 4’000
CHF 3’500
Importo minimo
CHF 4’500
Importo desiderato
32
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

33 sostegni
Supporto anonimo
24 mar 2019, 21:36
Josef Fischer
21 mar 2019, 16:16
Supporto anonimo
8 mar 2019, 14:07

Il nostro progetto

Das Schönste im Lager ist es, zusammen zu sein, miteinander Spass zu haben und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Dafür brauchen wir ein Gemeinschaftszelt. Dieses ist für uns nicht nur ein Ess- und Aufenthaltsraum, sondern steht zugleich im Mittelpunkt des Lagerlebens. Zusätzlich bietet es uns Schutz bei Unwetter und Schatten bei Sonnenschein. Deshalb ist ein Gemeinschaftszelt für uns unentbehrlich.
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Periodo di finanziamento 25 feb 2019 17:41 ore - 1 apr 2019 00:00 ore
Periodo di realizzazione Zelteinweihung: Juni 2019

Mit dem Kauf eines eigenen Festzelts bleibt uns einiges an Organisationsarbeit und Geld für die Miete eines Festzeltes erspart. Für viele kommende Jahre können wir das grosse Gemeinschaftszelt als Ess- und Aufenthaltszelt benutzen. Im Festzelt fühlen sich die Kinder wohl und geborgen, vor allem auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt.

Das Crowdfunding ermöglicht uns, ein grosses Gemeinschaftszelt für circa 60 Personen anzuschaffen. Dieses Gemeinschaftszelt soll der Jubla Aarau und ihren Mitgliedern in den Zeltlagern für viele Jahre als Ess- und Aufenthaltszelt dienen. Unter dem Jahr können wir es auch für unsere Scharanlässe benutzen.

Die Jubla Aarau ermöglicht es jedes Jahr vielen Mädchen und Jungs zwischen 5 und 15 Jahren unvergessliche Ferien in der Natur zu verbringen. Wer jemals in einem Zeltlager war, wird sich sein Leben lang gerne daran zurück erinnern. Um ein solches Zeltlager anbieten zu können, sind wir auf zuverlässiges und sicheres Material angewiesen, darunter auch ein grosses Gemeinschaftszelt. Wir sind dankbar um jede Unterstützung für den Kauf eines solchen Zeltes.

Das Geld wird direkt in den Kauf des Gemeinschaftszelts fliessen. Das Zelt wird bei unserem dreitägigen Pfingstlager Anfang Juni 2019 bereits zum ersten Mal in Einsatz kommen.

Die Jubla Aarau.
Gemeinschaft erleben, die Natur erkunden, Verantwortung übernehmen, eigene Fähigkeiten entdecken, Aktivitäten mitgestalten, Freundschaften pflegen, miteinander & füreinander die Freizeit geniessen – das alles und vieles mehr bietet Jungwacht Blauring, kurz Jubla. Wir, die Jubla Aarau, sind eine von 425 Scharen schweizweit und bieten Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle und wertvolle Freizeitgestaltung in Gruppenstunden, Lagern und Scharanlässen.
Weitere Informationen zu uns findest zu auf www.jubla-aarau.ch

1 aprile 2019

Projekt-Ende

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen Wir haben es geschafft! Unser Projekt ist nun zu Ende und wir haben 4000 Franken sammeln können. Wir sind unglaublich dankbar für die vielen Spenden und freuen uns schon riesig auf die Einweihung des Zeltes im Juni. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir uns noch persönlich für die Unterstützung bedanken und die Mercis versenden. Vielen herzlichen Dank von der ganzen Jubla Aarau

Per saperne di più, leggete il blog del progetto