Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Geburtshaus St.Gallen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 113’494

Unser Crowdfunding geht erfolgreich zu Ende!

Aline Imthurn
Aline Imthurn
27 ottobre 2018

!!!Hurra!!!
Wir haben es geschafft! Dank Eurer Hilfe geht das Crowdfunding in diesen Stunden erfolgreich zu Ende!

Dies ist unser letzter Blogeintrag und wir möchten Euch gerne erzählen, wo wir stehen und wie es weitergeht mit der wunderbaren Geschichte vom Geburtshaus St. Gallen.

Vor drei Monaten haben wir uns zum Ziel gesetzt, mindestens 100'000.- CHF über das Crowdfunding zusammenzubringen. Wir haben uns intensiv mit der Frage auseinandergesetzt, wo wir die Finanzierungsschwelle ansetzen sollen und welche Höhe realistisch ist. Schon da haben wir uns gedacht: "100'000.- CHF - was für eine grosse Summe!"
Wir haben immer an Euch und Eure Unterstützung geglaubt und ihr glaubt offenbar auch an uns! Mit grosser Freude und Dankbarkeit können wir verkünden, dass bis zum heutigen Tag rund 125'000.- CHF zusammengekommen sind, denn einige Spenden sind direkt auf das Konto des Geburtshauses einbezahlt worden.

Viele von euch Spenderinnen und Spendern leben in der Region und freuen sich auf das neue Angebot in St. Gallen. Zu unseren Unterstützern zählen aber auch Hebammen, Geburtshäuser, Hebammenpraxen, Freunde und Verwandte aus der gesamten Schweiz, Polen, Deutschland, USA und dem Fürstentum Lichtenstein.

!!! Ihr seid alle fantastisch !!!

Hiermit ist das Ziel, das Inventar vom Geburtshaus über das Crowdfunding decken zu können, erreicht und somit trägt jeder Einzelne von Euch zu einem gut ausgerüsteten, zeitgemässem Geburtshaus in St. Gallen bei. Darauf können wir alle sehr stolz sein!

Um den anlaufenden Betrieb in der ersten Zeit finanziell abzusichern, sind wir auf die Unterstützung von Investoren angewiesen. Für weitere Auskünfte und Hinweise diesbezüglich sind wir gerne für Euch da. Wir sind überzeugt, dass das Geburtshaus St. Gallen bald auf eigenen Füssen stehen kann!

Auf unserer Homepage www.geburtshaus-sg.ch oder über Facebook erfahrt ihr immer das Neuste: welche Schritte getan werden, welche Hürden geschafft sind, und woran wir aktuell arbeiten! Immer mit dem gemeinsamen Ziel: Das Geburtshaus soll im Frühling 2019 seine Tore öffnen!
Auch per Mail info@geburtshaus-sg.ch sind wir jederzeit für Euch und Eure Hilfen, Anregungen oder Fragen erreichbar.

Einige werden wir beim Eröffnungsapéro mit Führung durchs Geburtshaus kennenlernen! Die Anderen womöglich mal bei einem Tag der offenen Tür. Und bald schon dürfen wir vielleicht auch Einige von Euch durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett begleiten!
Auf alle Begegnungen freuen wir uns schon jetzt sehr!

Nun machen wir eine grosse Verneigung vor jedem Einzelnen von Euch, sagen ein kräftiges "Danke viiielllmaaal“ und wünschen Euch allen von Herzen alles Gute!

Wir bleiben dran!


Aline Imthurn
Carina Piatti
Mirjam Kelemen
Sabine Kurz

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni