Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Geburtshaus St.Gallen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 113’494

100% erreicht!

Aline Imthurn
Aline Imthurn
24 settembre 2018

❣️❣️Ihr seid sensationell❣️❣️

Dank eurer grossartigen Hilfe haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht! Wir sind überwältigt und danken euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung!
Letzten Mittwoch waren wir erneut in der Stadt St. Gallen, um auf uns und unser Projekt aufmerksam zu machen. Wie schön waren all die verschiedenen Begegnungen! Zu spüren dass ihr hinter uns steht gibt uns wahnsinnig Aufwind und tut sehr gut!

Für alle, die uns auch gerne persönlich kennenlernen möchten, die Fragen haben oder unschlüssig sind (und weil's einfach schön war): Wir sind am kommenden Samstag, 29.09.18 zwischen 10.00Uhr und 16.00Uhr (Zeiten flexibel) nochmals in der Stadt anzutreffen. Diesmal beim Coop City (Bohl). Wir freuen uns auf euch!

Jetzt heisst es dranbleiben
Denn auch wenn wir die Finanzierungsschwelle erreicht haben, ist das Crowdfunding ist noch nicht zu Ende! Mobilisiert weiter euer Umfeld und helft uns bei der Finanzierung vom Inventar!

❣️❣️Wir danken euch von Herzen❣️❣️
Aline, Mirjam, Sabine und Carina

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni