Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 2’500 Sostegno da Raiffeisen

Futura - Pfadiheim Oberbipp

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt
CHF 31’481

Projekt erfolgreich umgesetzt

Christoph Wagner
Christoph Wagner
25 aprile 2022

Liebe Projektinteressierte, liebe Freunde der Pfadi

Wie doch die Zeit vergeht - deshalb wende ich mich ein letztes Mal an Dich. Das Pfadiheim Oberbipp ist nun "fit" für die Zukunft!
Das Projekt war ein voller Erfolgt - überzeuge Dich in unserer Fotogalerie.

Die Pfadi Bipp-Wiedlisbach würde Dich am Eröffnungsfest vom 20. August 2022 gerne begrüssen. Weitere Infos folgen auf unserer Homepage.

Machets guet und allzeit bereit
Pfadi Bipp-Wiedlisbach
Christoph Wagner / Hoppi

Ulteriori links

https://www.flickr.com/photos/133171053@N08/albums/72177720297490336 https://www.pfadi-bipp-wiedlisbach.ch
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni