Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Fundament Tenna Hospiz

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

Die "Alte Sennerei" steht!!!

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
15 dicembre 2020

Liebe Unterstützer*innen,

der Rohbau für die "Alte Sennerei" – pflegegerechter Wohnraum für eine sorgende Gemeinschaft im letzten Lebensabschnitt ist vollendet. Bis im Frühjahr 2021 werden wir nun am Innenausbau weitermachen. Wir feuern uns auf einen baldigen Betriebsbeginn.
Die Mittelbeschaffung im Coronajahr war so aussergewöhnlich wie das Jahr selbst. Für die Betriebseinrichtungen und die Ausstattung ist der Verein weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen.
Für eine Spende von mind. CHF 250 gibt es (bis Ende Januar 2021) einen Gutschein für eine Dorfführung in Tenna, der Sonnenterrasse im Safiental! Da gehört eine Projektbesichtigung mit dazu.
Oder wähle etwas aus der angehängten Wunschliste aus.

Ulteriori links

https://tennahospiz.ch/wp-content/uploads/2020/12/ListeEinrichtungAusstattung.pdf
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni