Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Personenwagen für Schule Friedheim

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 25’550

Wechsel in die Finanzierungsphase

Walter Uehli
Walter Uehli
20 agosto 2019

Liebe Fans und potentielle Unterstützer unseres Projekts

Wir haben in die Finanzierungsphase gewechselt und es bleiben uns nun 69 Tage um unser Finanzierungsziel zu erreichen.
Wir freuen uns über jeden Betrag und wir hoffen auch, dass ihr kräftig für uns und unser Projekt Werbung macht! Je mehr Menschen davon Kenntnis erhalten, desto höher ist unsere Chance unser Finanzierungsziel auch zu erreichen!

Im Namen aller Kinder und Jugendlichen und aller Mitarbeitenden bedanke ich mich bereits jetzt für eure Unterstützung im Weiterleiten und für euren finanziellen Beitrag.

Ganz herzliche Grüsse aus dem Friedheim

Walter

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni