Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’220 Sostegno da Raiffeisen

Begegnungen über den Gartenzaun hinweg.

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal
CHF 3’170

Alle Parzellen sind vergeben

Barbara Blatter
Barbara Blatter
15 maggio 2021

Der Garten ist belebt und alle Parzellen sind vergeben. Bei einem kleinen Eröffnungsanlass, konnten sich alle GartenParzellenMitglieder*innen kennen lernen. Nicht nur das vorgesehene Areal füllt sich mit Gartenpflanzen und Setzlingen, auch der Teil des Gartens der bisher noch "brach" liegt, füllt sich. So wurde auch der Sitzplatz, der kaum erkennbar war unter all dem Gebüsch, in arächologischer Kleinarbeit freigesetzt.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni