Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Mit deiner Unterstützung an die Weltspitze!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland

An den Schweizermeisterschaften U18 durfte ich 3 von 5 möglichen Medaillen mit nach Hause nehmen. Davon 1 Gold und 2 Bronze. Somit durfte ich im Nationalen Leistungskader (NLZ) in die Trainingsgruppe 1 aufsteigen.
Zurzeit bin ich mitten in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Doch zur Vorbereitung gehört auch die Sicherstellung der Finanzierung meiner Sportart.
Ich will im alpinen Skisport hoch hinaus, dabei bin ich auf deine Unterstützung und Zusammenarbeit mit dir angewiesen.

CHF 15’579
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
112
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

We jedä vo denä 66 Fründä 4 findt u jedä 50 Frankä zahlt erreichä mer das Ziel... Let's GO!!

Adrian Dänzer
15 settembre 2019 alle ore 09:51

Bi ize Fan vo dier Franjo,super Sach

Nicole Siegenthaler
14 settembre 2019 alle ore 18:46

Das hit ier drei super gmacht!

Bettina Aeschlimann
14 settembre 2019 alle ore 11:47

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni