Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 670 Sostegno da Raiffeisen

Foodtruck

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 10’420

Nur noch 10 Tage

Severin Koster
Severin Koster
22 settembre 2021

Wie die Zeit doch vergeht, da hat man sich noch Tag und Nacht Gedanken darüber gemacht, ob es wirklich gut verläuft und nun sind nur noch 10 Tage verblieben. Unser Ziel von 8000.- ist aber noch in Reichweite und wir haben die Schwelle gut überstanden. Neues Ziel, jeden Tag 400.- zu erreichen, 10 mal 400.- ergibt... ja auch jeder von uns ist ein Mathegenie, auch wenn nicht immer der Kontaktsport dies Fördert. Helft uns weiter dieses Ziel zu erreichen und vielen Dank für euren Support.
Ovale Grüsse
Eurer Foodtruck

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni