Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Food & Fun - für Gross und Chlii

Un progetto della regione della Raiffeisenbank am Bichelsee
CHF 100
CHF 500
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
1
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

1 Unterstützung
Magnolia & Partner
1 lug 2020, 16:24

Il nostro progetto

"Food" steht für verschiedene Street-Food-Trucks mit breitem kulinarischem Angebot.

"Fun" steht für Unterhaltung: Dieser zeichnet sich durch verschiedene Live Acts und Attraktionen aus. Sämtliche Spendengelder und Beiträge aus Crowdfunding und Sponsoring werden vollumfänglich für Künstler und Attraktionen eingesetzt.

Periodo di finanziamento 1 lug 2020 13:47 ore - 10 ago 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione 04.09.2020 bis 06.09.2020

Wie du der Kurzbeschreibung entnehmen kannst, besteht unser Event aus zwei Teilen.

Der erste Teil "Food" finanziert sich durch Einnahmen der Standmieten eigenständig. Dadurch ist auch die komplette Infrastruktur (Sitzmöglichkeiten, Zelte, Beleuchtung, Strom, Abfallentsorgung, etc.) selbsttragend.

Der zweite Teil, bestehend aus "Fun", finanziert sich komplett nur durch Sponsoren und Inserenten. Durch den Ausbruch des Coronavirus war es für viele KMUs in der Umgebung nicht möglich, unseren Event mit einem Beitrag zu unterstützen. Auch bereits zugesagte Beiträge mussten wieder zurückgezogen werden. Somit stehen wir vor der grossen Herausforderung, den ganzen Unterhaltungsbereich neu finanzieren zu müssen / wollen.

Künstler und Attraktionen können somit nur mit DEINER Hilfe finanziert werden.

Unser Ziel ist es, dass jeder Besucher mit einem Strahlen im Gesicht den Platz verlässt und an das Food & Fun zurück denkt.

Bei uns sollen jedes Alter, jede Kultur, jedes Talent und jeder Geschmack seinen Platz finden.

Wir wollen Talente aus der Region unterstützen, seien dies grosse Namen oder noch völlig unbekannte Newcomer. Gerade in und nach dieser schwierigen Zeit sind alle Personen aus der Unterhaltungsbranche, diejenigen die am meisten unterstützt werden sollten, denn sie sind auch diejenigen, die am meisten gelitten haben.

Durch Deine Unterstützung bieten wir diesen Talenten eine Plattform für den Neustart.

Die Gelder fliessen direkt in die Bezahlung von Künstlern, Bands, und Vermietungsunternehmen (Hüpfburg, Sandmulde, etc.).

Importo minimo

Wir haben die Finanzierungsschwelle so gesetzt, weil die günstigste Attraktion (Hüpfburg) so realisiert werden kann und trotzdem noch genügend finanzielle Mittel vorhanden sind um die Mercis zu versenden.

Importo desiderato

Mit erreichen des Finanzierungsziels wird es uns möglich sein, alle schon vor Ausbruch des Coronavirus angefragten Künstler und Vermietungen für Attraktionen zusätzlich zum schon gebuchten Unterhaltungsprogramm zu engagieren und zu bezahlen. Damit können wir Euch ein noch abwechslungsreicheres und spannenderes Programm bieten.

Der Verein "Taste of Paradise", genannt TOP, welcher mit Herzblut und viel ehrenamtlichem Engagement geführt wird, steht als Organisator hinter dieser Veranstaltung.

Hallo , Mein Name ist Vogt Bernhard und ich möchte Ihr Projekt finanzieren. Bitte kontaktieren Sie mich bei Bedarf per E-Mail unter der folgenden Adresse: vogtbernhard7@gmail.com

vogt bernhard
20 luglio 2020 alle ore 13:10

fischchnusberli catering hofft, dass ihr Euer Ziel erreicht, damit auch wir wieder am food & fun 2020 teilnehmen können. Daumen drücken, euer fischchnusberli

Dieter Reusser
Dieter Reusser
29 giugno 2020 alle ore 20:16

Visualizza tutti