Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Der Flugplatz Schänis braucht ein nachhaltiges Betriebsgebäude

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Schänis-Amden
CHF 105’125

Noch 3 Tage!

Simon Stauber
Simon Stauber
22 novembre 2018

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung beim Crowdfunding für das neue Betriebsgebäude! Dein Beitrag hat uns soweit gebracht, dass nur noch 3'850 Franken oder 4 Captain Schänis fehlen bis zur Schwelle.

Vor 14 Tagen lagen wir noch bei weniger als der Hälfte des anvisierten Betrages. Und dann kam dieser grossartige Aufwind, der uns bis fast an die Basis katapultiert hat.

Ein letzter Effort und wir sind an der Basis!!
Simon

Ulteriori links

https://youtu.be/V_E4EkfXsmc
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni