Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Der Flugplatz Schänis braucht ein nachhaltiges Betriebsgebäude

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Schänis-Amden
CHF 105’125

Noch 10 Tage!

Simon Stauber
Simon Stauber
14 novembre 2018

Heute haben wir zwei Drittel des anvisierten Betrages aus dem Crowdfunding erreicht!

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag zum neuen Flugplatzgebäude in Schänis, sei es moralisch oder auch finanziell. Damit hast Du einen wesentlichen Beitrag geleistet, damit die Hypothek uns in Zukunft nicht zu sehr belastet.

Es bleiben uns noch 10 Tage, also eine sehr kurze Zeit um die fehlenden 34'435 Franken zu beschaffen. Um es noch zu schaffen, brauchen wir Deine Unterstützung:

Mehrere Familien haben schon für jedes Mitglied einen Pflasterstein versprochen: Den eigenen Namen auf der Donatorentafel oder auf dem Pflasterstein zu sehen freut auch Deine/-n Tochter, Sohn, Frau, Mann, Mutter, Vater, Göttikind.

Teile den Post oder den Link www.lokalhelden/flugplatz auf facebook, instagram oder auch per Mail mit Deinen Freunden und potenziellen Gönnern.

Vielen Dank und Dranbleiben!
Simon

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni