Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Der Flugplatz Schänis braucht ein nachhaltiges Betriebsgebäude

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Schänis-Amden
CHF 105’125

Kommt der nächste Aufwind?

Simon Stauber
Simon Stauber
6 novembre 2018

Lieber Fan, liebe Unterstützerin

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Du hast viel dazu beigetragen, dass wir heute bei fast der Hälfte des anvisierten Betrages liegen.
Noch ist es ein langer Weg und 17 Tage sind eine sehr kurze Zeit dafür. Zu knapp, könnten wir uns sagen und aufgeben.

Jeder Segelflug lebt von der Suche nach dem nächsten Aufwind. Finden wir ihn nicht, müssen wir zurück zum Flugplatz.

Aber erstens: Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Zweitens: Hilf mit, dass wir den nächsten Aufwind finden und teile www.lokalhelden.ch/flugplatz auch mit Deinen Freunden auf facebook, Instagram oder auch per Mail. So finden wir den nächsten Aufwind bestimmt und er wird uns mit 5 m/sec. weiter nach oben bringen.

Wir schaffen das!
Simon

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni