Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Der Flugplatz Schänis braucht ein nachhaltiges Betriebsgebäude

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Schänis-Amden
CHF 105’125

Himmelsstürmer: So sieht Dein Pflasterstein aus

Simon Stauber
Simon Stauber
2 ottobre 2018

Liebe Fans, liebe Unterstützende

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
"Himmelsstürmer" erhalten einen gravierten Pflasterstein auf dem neuen Vorplatz.
Die Idee ist nicht neu: In Bern vor dem Kornhaus und auch am Bärengraben sind die Gönner des neuen Bärenparks seit 10 Jahren sehr gut sichtbar. Wir haben nun genau denselben Graveur ausfindig gemacht, weil wir finden, dass die Berner Steine auch nach 10 Jahren noch frisch aussehen.

Die Frage welchen Namen Du gravieren lassen möchtest, überlassen wir gerne Dir: Das könntest Du selber sein. Aber auch Deine Kinder, Enkel, Göttikinder freuen sich ihren Namen auf dem Flugplatz Schänis wiederzufinden.
Auch wenn Du Dich schon beteiligt hast, freuen sich wir und der Flugplatz Schänis über jedes weitere bestellte "Merci".

Wenn Du Dich als Senkrechtstarter, Himmelsstürmer oder Captain Schänis beteiligen möchtest, unbedingt über unser "Merci" einsteigen und eines für Dich auswählen. Diese sind auf "Jetzt unterstützen" mit einem weiteren Klick sichtbar. Oder auf der Startseite www.lokalhelden.ch/flugplatz ganz nach unten scrollen

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Simon

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni