Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

sostenuto da Raiffeisen

Sanierung Feuerwehroldtimer Saurer 1953 KAW2 "Witterswilli"

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Birsig
CHF 19’102

"Witterswilli" ist unterwegs

Patrick Rippstein
Patrick Rippstein
20 maggio 2019

Liebe Unterstützer & Fans

jetzt sind es bereits 14 Tage her seit unser Sammelprojekt für "Witterswilli" erfolgreich geendet hat.

Wir sind immer noch etwas "geflasht" über die grosse Unterstützung Eurerseits

Seitens Vereinsvorstand sind wir dabei die Arbeiten weiter zu planen damit wir im Laufe der nächsten Monate Eines nach dem Anderen durchführen können.

Aber davor starten wir zuerst mal in die aktuelle Oldtimersaison die von Anfangs Juni bis Ende September schon einige fixe Termine hat bei welchen wir mit unserem Saurer 1953 KAW2 dabei sein werden.
Hier ein paar Highlights der nächsten Monate:

  • So. 16. Juni Oldtimertreffen in 4458 Eptingen
  • Sa. 10 Aug. Oldtimer im Walzwerk 4142 Münchenstein
  • Sa. 17.Aug. Altes Blech Oldtimertreffen 4438 Langenbruck
  • So. 25. Aug. Oldtimer Träff 4242 Laufen
  • Sa. 31. Aug. 150 Jahre SFV Tag der offenen Tore 4108 Witterswil
  • So. 15.Sept Internationales Oldtimertreffen Bottmingen
  • Sa. 28.Sept. Feldschlösschen Oldtimertreffen Rheinfelden

Falls ihr uns und unseren "Witterswilli" gerne mal persönlich kennen lernen möchtet
KOMMT VORBEI !!!

Wir freuen uns immer über Besuch wenn wir an Oldtimertreffen sind und es sind immer viele andere wunderschöne Oldies vertreten.
Ideal für Familien.

Wir sehen uns also demnächst !!!

Liebe Grüsse

EUER Feuerwehrverein Witterswil

Ulteriori links

http://www.fwv-witterswil.ch/termine/kalender
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni