Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Materialbeschaffung zum Fechten für Neueinsteiger und Interessierte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Uzwil
CHF 6’501

Blog del progetto

Anfänger- und Schnupperkurse

Adrian Mozer
Adrian Mozer
24 marzo 2016

Ihr wollt das Degenfechten selbst einmal ausprobieren? Ab Montag dem 25. April 2016 starten die Anfänger- und Schnupperkurse. Weitere Infos findet ihr unter: http://fechtverein-fuerstenland.ch/index.php/kurse

Leggi

Artikel in Wiler Nachrichten

Adrian Mozer
Adrian Mozer
4 marzo 2016

Mit der Ausgabe der Wiler Nachrichten vom Donnerstag 3. März 2016 wurde ein Interview zum aktuellen Projekt veröffentlicht, welches unter folgendem Link zu finden ist: http://wiler-nachrichten.ch/flawil-uzwil/detail/article/mit-spenden-ein-lokaler-held-werden-0076601/ Falls ihr am Samstag dem 19. März noch nichts vorhabt, dann schaut doch am Ostermarkt auf dem Raiffeisenplatz in Uzwil vorbei. Wir würden uns über euren Besuch an unserem Stand sehr freuen.

Leggi

Schweizer Degenfechter für Rio qualifiziert

Adrian Mozer
Adrian Mozer
16 febbraio 2016

Die Schweizer Degenfechter fahren an die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro. Max Heinzer, Fabian Kauter, Benjamin Steffen und Peer Borsky sichern sich am Weltcup in Vancouver das Olympia-Ticket. Auch unsere Fechter nehmen demnächst ihre ersten Turniere auf nationaler Ebene in diesem Jahr in Angriff. Um für unsere etablierten Fechter und auch unsere neuen Anfänger geeignete Trainingsbedingungen bereit zu stellen sind wir auf euch weiterhin angewiesen. Helft bitte dem Projekt zum Erfolg!

Leggi

Spendenaufruf in den Medien

Adrian Mozer
Adrian Mozer
10 febbraio 2016

Um dem Projekt auf lokalhelden.ch einen Schub zu verleihen haben wir in Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Regio Uzwil in diversen Medien einen Artikel eingereicht. Auf http://uzwil24.ch/2016/02/projekte-finanzieren-auf-lokalhelden-ch/ sowie im Wiler Tagblatt wurde ein Artikel Ende letzter Woche publiziert, mit welchem wir nun erhoffen unserem Projekt zur Materialbeschaffung einen neuen Schub zu verleihen. Sollte die Einreichung einer Spende auf lokalhelden.ch nicht funktionieren, so können sie auf unser erstelltes FAQ unter http://fechtverein-fuerstenland.ch/images/pdf/faq_lokalhelden.pdf zurückgreifen, in welchem der genaue Ablauf der Einreichung erklärt wird. Wir danken der Raiffeisenbank Regio Uzwil von Herzen für ihre Zusammenarbeit.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni