Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 120 Sostegno da Raiffeisen

FC Küttigen, Naturfitnesspark

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mittelgösgen-Staffelegg
CHF 26’600
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 40’000
Importo desiderato
93
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

102 sostegni
Thomas Nadler
31 mag 2021, 22:14
Reinle Hans
Reinle Hans
31 mag 2021, 21:18
Denise Werren
31 mag 2021, 13:10

Il nostro progetto

Wir vom FC Küttigen dürfen im Sommer 2021 ins neue Clublokal einziehen. Alle Juniorinnen und Junioren aber auch Aktiven und Passiven freuen sich enorm darüber, denn das neue Clublokal wird den Ritzer bereichern und über den Sport hinaus zum Treffpunkt heranwachsen. Mit Eurer Unterstützung möchten wir für Jung und Alt, Gross und Klein, ob Fussballer oder nicht, einen Naturfitnesspark / Spielplatz unmittelbar neben dem Club Lokal erstellen, damit sich alle auf dem Ritzer wohl fühlen.

Periodo di finanziamento 11 mar 2021 20:20 ore - 31 mag 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione März bis Mai 2021

Wir möchten mit dem Projekt einerseits der Gemeinde Küttigen ein grosses Dankeschön aussprechen und andererseits den Ritzer rund um das neue Clublokal zu einem Treffpunkt für Familien und Sportsfreunde aufbauen. Dabei soll der Spielplatz / Naturfitnesspark eines der Elemente sein, welches hierzu dienlich ist.

  • Geselligkeit und gemütliches Beisammensein
  • Eltern mit Kindern oder Kinder mit Eltern verbringen sonnige Nachmittage zusammen.
  • Fussballerinnen und Fussballer und deren Familien und Angehörige
  • Sportbegeisterte aber auch Passanten welche verweilen möchten
  • Fitnessliebhaber, Einzelkämpfer und Teamsportler jeden alters

  • Damit auf dem Ritzer der Fussball zur schönsten Nebensache wird und Geselligkeit und Beisammensein über die Gemeindegrenzen hinaus gelebt werden kann.
  • Damit das ganze Jahr hindurch auch draussen zum Fitness und Spielen geladen werden kann.

Das Geld wird wird 1:1 in das Projekt einfliessen. Falls das Crowd-Funding überschiesst, wird das Kapital für Juniorenzwecke investiert.

Importo minimo

Das grosse Ziel ist es, einen Naturfitnesspark / Spielplatz für Jung und Alt, Gross und Klein, ob Fussballer oder nicht unmittelbar neben dem Club Lokal erstellen zu können. Das Finanzierungsziel liegt dabei bei rund CHF 40'000.--. Sollten die Einnahmen nicht ganz für das geplante Projekt ausreichen, so werden wir im Projekt einige Abstriche machen müssen, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Importo desiderato

Das gesammelte Geld wird 1:1 in das Projekt einfliessen. Falls die Sammelaktion den Betrag von CHF 40'000.-- überschiessen, wird das überschüssige Kapital für Juniorenzwecke investiert.

Der Vorstand des FC Küttigen und somit der ganze FC Küttigen.

FC Küttigen

Ganz coole Sache! Freue mich schon auf das erste Bier im neuen Ritzer…

Emil Bieri
Emil Bieri
9 giugno 2021 alle ore 14:54

Ein riesiges Dankeschön für die grosse Unterstützung. Wir freuen uns über jeden weiteren Franken.

Robert Rütimann
4 aprile 2021 alle ore 14:49

Sehr coole Sache!!! Unsere Stühle sind auch schon reserviert:-) Die Pizza alla Napoletana von Sergio werden hammer sein!!! Da können wir uns freuen.....

Daniel Schibler
16 marzo 2021 alle ore 21:15

Visualizza tutti