Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Faustball Weltmeisterschaft 2019 Winterthur

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aadorf
CHF 21’540

Helfe mit, das Crowdfunding weiter zu verteilen

Peter Strassmann
Peter Strassmann
8 febbraio 2019

In diesem Jahr organisieren die Faustballer aus der Region Winterthur ehrenamtlich und mit viel Herzblut die Faustball Weltmeisterschaften vom 11.-17. August im Fussballstadion Schützenwiese in Winterthur. Was Du kennst das nicht? Schau mal: WM Trailer. Es werden 18 Nationen teilnehmen, wobei die Schweiz zu den Titelanwärtern gehört. Selbstverständlich würde ich mich freuen, dich an einem der Spieltage im Stadion begrüssen zu können.

Crowdfunding Projekt
Da Faustball keine Mediensportart ist, braucht es enorme ehrenamtliche Anstrengungen und finanzielle Mittel, um eine erfolgreiche und würdige Weltmeisterschaft durchzuführen. Deswegen haben wir uns entschieden ein Crowdfunding Projekt zu lancieren. Das Projekt soll die Nachwuchsförderung im Faustball unterstützen, Live Streaming ermöglichen und nicht alkoholische Getränke vergünstigen. Alle Details zum Crowdfunding Projekt findest du hier.

Es wäre echt der Hammer, wenn du uns unterstützen könntest!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni