Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

25 Jahre Jubiläumsfest Familienzentrum Bezirk Affoltern

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
CHF 6’410

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Ein Herzprojekt von uns. Und es lohnt sich, jeder Franken zählt. Danke an alle die uns schon unterstützen und danke an alle die uns noch unterstützen werden.

Annapaula Kuster
23 aprile 2022 alle ore 19:27

25 Jahre mit Herz und viel Einsatz für Familien im Säuliamt - das muss gefeiert werden! :-) Ich finde es toll, dass das Familienzentrum auch nach einem Vierteljahrhundert immer wieder Neues ausprobiert, um tolle Familienangebote ins Leben zu rufen, und unterstütze das Crowdfunding-Projekt sehr gerne.

Thomas Artho
23 aprile 2022 alle ore 13:27

Als ich vor 20 Jahren ins Säuliamt gezogen bin, war das Familienzentrum ein Ort, wo ich mit meiner kleinen Tochter hingehen konnte, wo es für sie viele wunderbare kindgerechte Angebote gab, und wo ich Freundinnen und Freunde fand - zum Glück. Wenn es das Familienzentrum nicht schon gäbe, müsste man es erfinden! Das muss gefeiert werden.

Kati Kovats
20 aprile 2022 alle ore 08:46

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni