25 Jahre Jubiläumsfest Familienzentrum Bezirk Affoltern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis

CHF 6'410  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
36 Unterstützer
Bitte warten ...
Annapaula Kuster
Ein Herzprojekt von uns. Und es lohnt sich, jeder Franken zählt. Danke an alle die uns schon unterstützen und danke an alle die uns noch unterstützen werden.
Thomas Artho
Thomas Artho 23.04.2022
25 Jahre mit Herz und viel Einsatz für Familien im Säuliamt - das muss gefeiert werden! :-) Ich finde es toll, dass das Familienzentrum auch nach einem Vierteljahrhundert immer wieder Neues ausprobiert, um tolle Familienangebote ins Leben zu rufen, und unterstütze das Crowdfunding-Projekt sehr gerne.
Kati Kovats
Kati Kovats 20.04.2022
Als ich vor 20 Jahren ins Säuliamt gezogen bin, war das Familienzentrum ein Ort, wo ich mit meiner kleinen Tochter hingehen konnte, wo es für sie viele wunderbare kindgerechte Angebote gab, und wo ich Freundinnen und Freunde fand - zum Glück.
Wenn es das Familienzentrum nicht schon gäbe, müsste man es erfinden! Das muss gefeiert werden.
Jolanda Kneubühl
Gerne unterstütze ich diesen tollen Verein mit einer Spende und hoffe viele werden folgen