Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Hotel-Restaurant Emshorn

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Leuk
CHF 11’650

Lokalhelden-Projekt gestartet

Hotel-Restaurant Emshorn
30 aprile 2020

Hallo Leute unser Projekt bei Lokalhelden ist jetzt online.
Wir sind froh, für jede Spende, Kauf eines Gutscheins oder Hilfe in irgendeiner Art. Da unser Betrieb geschlossen wurde, fehlen uns nun Einnahmen für laufende Rechnungen, Löhne und Reserven für die geplanten Umbauarbeiten Ende Jahr. Mit deiner Unterstützung hilfst du uns ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen und unser Traum von einer neuen effizienten Küche und mehr Zimmern mit Dusche und WC zu verwirklichen.
Wir würden uns freuen wenn du für uns ein bisschen die Werbetrommel schwingst (weitersagen).
Besten Dank für deine Unterstützung
Renata & Franziska

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni