Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Hotel-Restaurant Emshorn

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Leuk
CHF 11’650
CHF 1
Importo minimo
CHF 50’000
Importo desiderato
76
sostenitori

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

83 sostegni e 4 Helfer
Supporto anonimo
28 lug 2020, 20:39
Supporto anonimo
28 lug 2020, 20:37
Supporto anonimo
28 lug 2020, 18:50

Il nostro progetto

Durch die Schliessung aller Restaurant haben wir eine grosse Finanzlücke. Mit dem Projekt soll die finanzielle Lücke nicht so gross werden. So dass wir unsere Pläne Ende 2020 doch noch verwirklichen können. Den Umbau von Küche und einen Teil der Hotelzimmer.

Periodo di finanziamento 30 apr 2020 11:59 ore - 29 lug 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione 2020/2021

Mit dem Projekt soll die finanzielle Lücke nicht so gross werden.
Und den Umbau von Küche und einem Teil der Hotelzimmer ermöglichen können.

Wir bitten Euch , uns in dieser schwierigen Zeit der Corona-Kriese zu unterstützen. So dass wir bei Eröffnung mit vollem Elan wieder für Euch da sein können. Wir wenden uns an all unsere Gäste, Freunde,Firmen,Tagesausflügler, Wanderer und Freunde des Turtmanntals.

Jeder Verkaufte Gutschein oder jede Spende hilft uns den Betriebsausfall besser zu überstehen und unseren Traum von einer neuen, besser organisierten Küche, und mehreren der Hotelzimmern mit Dusche und WC zu realisieren.

Wird ausschliesslich zur Deckung der laufenden Kosten verwendet und den Umbau zu realisieren.

Finanzierungsschwelle Da es sich um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Dieses Projekt soll die finanziellen Kosten für Löhne, und laufende Rechnungen sichern. Es könnte eine Reserve für die geplanten Umbauarbeiten die Ende 2020 bevor stehen, angelegt werden.

Hotel-Restaurant Emshorn -das Berghotel am Tor zum Turtmanntal

Bregy Renata & Franziska

30 aprile 2020

Wir sind erfolgreich in die Finanzierungsphase gestartet!

Merci vielmals. Wir sind erfolgreich in die Finanzierungsphase gestartet! Bitte teilen, teilen, teilen... Dank bis zum nächsten mal... Renata&Franziska

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Hallo , Mein Name ist Vogt Bernhard und ich möchte Ihr Projekt finanzieren. Bitte kontaktieren Sie mich bei Bedarf per E-Mail unter der folgenden Adresse: vogtbernhard7@gmail.com

vogt bernhard
20 luglio 2020 12:32

Wir hoffen, Ihnen werden die anderen Sachen auch gefallen :-)

5 maggio 2020 11:30

Coole Sache. Sind dabei. Bin ein ArvenFan in allen Formen, seit ich im 2019 Euer Arvengalcé genossen hab.

Philipp Bürgin
4 maggio 2020 19:59

Visualizza tutti