Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 300 Sostegno da Raiffeisen

Europameisterschaften Akrobatikturnen in Bulgarien 2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Winterthur
CHF 4’020
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 6’000
Importo desiderato
23
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

24 sostegni
Maria Müller
28 set 2023, 11:43
Jürg Scheifele
25 set 2023, 14:11
Sandra Kirchmeier
24 set 2023, 13:17

Il nostro progetto

Als erstes Elite gemischtes Paar der Schweiz konnten wir uns für die Europameisterschaften qualifizieren. Seit 2017 trainieren wir als Team in der Akrobatik und Geräteriege Winterthur. In der Altersklasse Senioren (Elite) konnten wir uns mehrfach den Schweizermeister-Titel sichern. Nebst unseren Nationalen Erfolgen durften wir als Highlight unserer bisherigen Karriere die Schweiz an den Weltmeisterschaften 2021 vertreten. Wir freuen uns sehr, dass wir die Schweiz ein weiteres Mal mit unserer Dynamik-Übung an der Europameisterschaft in Varna (Bulgarien) repräsentieren dürfen.

Periodo di finanziamento 31 lug 2023 17:10 ore - 30 set 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione 18.10.2023 bis 22.10.2023

Das Akrobatikturnen ist eine faszinierende Team-Sportart, in der turnerische Elemente, wie Hebefiguren und Flugelemente, mit Tanz und Musik zu einer Kür verschmelzen. Diese einzigartige Sportart bekommt man in der Schweiz leider nur selten zu Gesicht. Aus diesem Grund ist es für Sportler und Sportlerinnen wie uns schwierig Unterstützung zu erhalten, unsere Leidenschaft zu verfolgen und an grossen internationalen Wettkämpfen teilzunehmen.

Mit unserer Teilnahme an der Senioren Europameisterschaft in Varna 2023, können wir nicht nur ein weiteres Highlight in unserer sportlichen Karriere erreichen, sondern auch die Sportart in der Schweiz fördern. Mit der Anzahl an Teams aus der Schweiz, welche an internationalen Wettkämpfen teilnehmen können, steigt auch die Bekanntheit der Sportart. Und so können junge Talente eher entdeckt und gefördert werden.

Noch nie zuvor konnte ein Schweizer Team an einer Elite Europameisterschaft unser Land vertreten. Es ist uns eine Ehre, dass wir das erste Team sein dürfen und mit unserer Dynamik-Übung die Schweiz vertreten.
Mit Deiner Unterstützung hilfst Du nicht nur uns, sondern gibst so deinen Beitrag an der Förderung unserer Sportart in der ganzen Schweiz.

Bei erfolgreicher Finanzierung fliessen die Beiträge direkt in die Vorbereitungs- sowie Teilnahmekosten der Europameisterschaft.

Dazu gehört:

  • Anreise und Aufenthalt in Bulgarien; CHF 3‘000
  • Spezial- und Zusatztrainings; CHF 1‘200
  • Ausrüstung der Nationalmannschaft; 500 CHF
  • mögliche Vorbereitungswettkämpfe und Trainingslager; 1‘300 CHF
Importo minimo

Mit der Finanzierungsschwelle ist der Flug und der Aufenthalt in Bulgarien abgedeckt.

Importo desiderato

Mit dem Finanzierungsziel könnten wir zusätzlich noch die Kosten für Trainings, einen Probewettkampf, die Ausrüstung der Nationalmannschaft und Physiotherapie bezahlen.

Das Senioren-Paar Cécile (21) und Dario (27) der Akrobatik und Geräteriege Winterthur steht hinter diesem Projekt. Bis zu 14 Stunden in der Woche trainieren die Beiden neben Studium und Beruf um sich optimal vorbereiten zu können.

31 agosto 2023

Juhui! Die Finanzierungsschwelle ist erreicht.

Liebe Fan's und Unterstützende, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für jegliche Unterstützung. Mit eurer Hilfe haben wir die Finanzierungsschwelle erreichen können, worüber wir uns riesig freuen! Nun haben wir nochmals 30 Tage Zeit um unser Finanzierungsziel zu erreichen. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir nun mit vereinten Kräften noch einen letzten Spurt in Richtung Finanzierungsziel hinlegen könnten. Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse Cécile und Dario

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Juhui! Die Finanzierungsschwelle ist erreicht.

Liebe Chantal Vielen Dank für deine Unterstützung! Um in die Finanzierungsphase zu kommen, in der gespendet werden kann, sammeln wir zuerst circa 50 Fans. Wenn du ein Fan unseres Projekts bist wirst du eine Email erhalten, sobald es soweit ist.

Cécile Schön, Dario Speidel
Cécile Schön, Dario Speidel
24 luglio 2023 alle ore 08:23

Wie kann ich spenden?

Chantal Job
23 luglio 2023 alle ore 20:55

Visualizza tutti