Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ein Pumptrack für Güttingen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Altnau
CHF 71’500

Finanzierungsschwelle erreicht!!!

Jürg Niedermann
Jürg Niedermann
22 febbraio 2019

Herzlichen Dank an alle Unterstützer!
Genial wäre, wenn unsere Fans, die sich noch nicht ganz entscheiden konnten, unser Projekt nicht nur mental sondern auch finanziell zu unterstützen, sich kurz einloggen und mit einer Spende eines der coolen Mercis ergattern würden!!
So können wir sicher unser Finanzierungsziel von 90'000.- im Endspurt noch erreichen!
Vielen vielen Dank für Euer Engagement!
Das Pumptrack-Güttingen Team
Jürg, Mario, Esther und Markus

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni