Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ein Pumptrack für Güttingen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Altnau
CHF 71’500

Auf zum Endspurt

Jürg Niedermann
Jürg Niedermann
18 febbraio 2019

Liebe Fans und Freunde vom Pumptrack Güttingen
Dank Euch befinden wir uns auf der Zielgeraden und sind kurz davor die Finanzierungsschwelle von 70'000.- zu erreichen.
Mit vereinten Kräften schaffen wir es bestimmt die Ziellinie rechtzeitig zu überqueren.
Bitte aktiviert Eure Freunde, Eure velobegeisterten Bekannten oder schaut noch einmal in Euer Kässeli für Fitnessausgaben, den genau dafür ist diese Freizeitanlage ideal! Und wie wenn das nicht schon genug Grund wäre, fördert Ihr zudem mit Eurem Beitrag das Bewegen und Begegnen aller Altersgruppen der Region.

Also auf zur Homepage von Lokalhelden.ch
https://www.lokalhelden.ch/ein-pumptrack-fuer-guettingen

Allen Unterstützern herzlichen Dank für Euer Engagement!
Wir freuen so bald wie möglich mit dem Bau beginnen zu können.

Euer Verein Pumptrak Güttigen
Mario, Esther, Markus und Jürg

Weitere Details auf unserer Homepage pumptrack-guettingen.ch

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni