Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
sostenuto da Raiffeisen

Rettung vom Theater Duo Fischbach

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rigi

Gezwungenermassen mussten wir die Theatersaison vorzeitig beenden. Ohne Einnahmen entsteht ein grosses finanzielles Loch und die laufenden Kosten können nicht mehr beglichen werden. Unser Ziel ist es, die angebrochene Saison finanziell zu überstehen und hoffentlich im September 2020 die neue Theatersaison wieder aufzunehmen. Daher sind wir um jede finanzielle Unterstützung dankbar. Zusammen können wir das Theater Duo Fischbach retten. Allen jetzt schon von Herzen ein grosses Dankeschön!

CHF 5’100
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
14
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 27 mar 2020 19:13 ore - 23 apr 2020 11:59 ore
Periodo di realizzazione Sommer 2020

Das Theater Duo Fischbach veranstaltet jede Saison ein tolles Programm mit super Künstlern. Da das Theater kleiner ist als herkömmliche Theater ist man mittendrin statt nur dabei und kann die Künstler hautnah erleben. Dies soll auch in Zukunft so bleiben und darum benötigen wir für diese Saison einen finanziellen Zustupf.

Unser Ziel ist es, die laufenden Kosten für diese Saison zu decken. Zudem soll die nächste Theatersaison ohne Schulden starten können.
Wir machen dies zur Aufrechterhaltung des Theaters, für die Förderung von Kunst & Kultur und für alle Theater Freunde und solche, die es noch werden möchten.

- damit wir nach dem Coronavirus unsere Lachmuskeln wieder stärken können
- weil wir nach dem «Social distancing» gerne wieder öffentliche Veranstaltungen besuchen
- weil wir auch in Zukunft ein Theater in der Region besuchen möchten
- Förderung von Kunst & Kultur
- Unterstützung einer langjährigen Arbeit

Das Geld wird auf das Konto vom Theater Duo Fischbach einbezahlt. Anschliessend werden laufende Kosten wie Miete, Suisa Gebühren, Nebenkosten etc. bezahlt.

Jeannette Tanner, Inhaberin
Freunde des Theater Duo Fischbachs

1 Kommentar

Liebe Theater Duo Fischbach Freunde Das Projekt ist beendet, die Finanzierungsschwelle wurde erreicht und ich bin überwältigt! So ein grosses Engagement in einer Krisenzeit ist unglaublich schön. Ich danke euch von Herzen für jede Spende und hoffe, euch bald wieder im Theater begrüssen zu dürfen. Ihr seid super. Euer Theater Duo Fischbach

Theater Duo Fischbach
24 aprile 2020 alle ore 11:28

Visualizza tutti

16 sostegni
Josef Wyer
21 apr 2020, 14:10
Rotary Club Küssnacht Rigi Meggen
21 apr 2020, 11:45
Supporto anonimo
20 apr 2020, 22:55