Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Modellspielland32 - Diorama Wirieblick

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Niedersimmental

Kinder im Modellspielland32 - Auszeit für die Eltern. Gross und Klein erleben echten Fahrspass auf der ersten, fixen Modellspielland32 Anlage der Schweiz. Damit wir diese Anlage auch im 2019 weiter betreiben können, brauchen wir euch!

CHF 20’300
CHF 15’000
Importo minimo
CHF 30’000
Importo desiderato
95
Donazioni

Umbau Diorama - zur Weltneuheit!

Nicole Schneider
Nicole Schneider
8 luglio 2022

Liebe GönnerInnen, liebe Diorama Fans,
lange ist es her und endlich geht es in die nächste Phase. Dank eurer Spende, konnten wir das Diorama finanzieren. Und jetzt geht die Geschichte endlich weiter, unter der Flagge einer neuen, zusätzlichen Firma: der Geldregen AG!
*** Seid ihr wieder dabei und bietet uns Starthilfe? ***
Das wäre einfach "magisch", wenn ja! Wir glauben aus tiefen Herzen daran, an die Magie unseres blauen Planeten und darauf, dass wir durch unser nachhaltiges Engagement, Generationen begeistern können.
Wir - ein Team von Freelancern (bekannte Gesichter aus dem Wirieblick: Nora, Nilesh, Janis, Sebastian, Nicole, etc.), bauen rund um das bestehende Diorama, eine echte Weltneuheit im Gruppeneventsektor. Es entsteht eine abenteuerliche und einzigartige Erlebniswelt für Gruppenanlässe der magischen Art! Die Teilnehmer werden begleitet, vom unerschrockenen Alltagshelden und Naturgeist: Wirino (Erfindung vom Geldregen Team).
Für Erwachsene aber auch für Kinderevents geeignet, geht es gemeinsam mit dem Helden auf die Reise. Thema 1: Wirino und die Magie des blauen Planeten.
Dieses Mal, arbeitet euer Geld für euch, wenn ihr das wollt. Ihr könnt als Starthelfer Geld spenden (ab CHF 50.-- und mehr) und euch z.B. an der GV vertreten lassen (oder als stille Gönner agieren). Ihr könnt Aktionäre werden oder aber, ihr macht gar als Aktiengesellschafter mit. Wir sind offen und erzählen dir gerne mehr über unser Herzensprojekt.
Startkapital Konto / Mitgründerin und Kontoinhaberin: Nicole Schneider
Berner Kantonalbank, IBAN CH11 0079 0042 3475 9491 2
Falls ihr Fragen habt, ruft Nicole Schneider an: Mobile 076 490 93 91. Wir freuen uns über euer Mitmachen :)

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni