Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

sostenuto da Raiffeisen

Der Wolf ist tot - der Film

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland
CHF 16’511

Der Wolf ist noch hungrig

Elmar Vatter
Elmar Vatter
17 maggio 2019

Unser Film-Wolf wurde in den letzten 10 Tagen schon ordentlich gefüttert – doch noch ist er nicht satt.

Dank der ersten grosszügigen Spender haben wir bereits nach der ersten Kampagnenwoche die Crowdfunding-Schwelle erreicht – das heisst: die Verpflegungskosten für die ehrenamtlichen Helfer des Filmprojekts sind gedeckt.

Schwelle erreicht JA - Ziel erreicht NEIN

Doch noch sind wir nicht am Wunschziel angelangt. Wir benötigen noch weitere Geld- und Materialspenden in der Höhe von insgesamt Fr. 5’000.-, die wir für Kostüme, Requisiten und Maske einsetzen wollen. Beiträge sind schon ab Fr. 5.- Willkommen – es gibt coole Goodies wie ein persönliches Grussvideo des Wolfsrudel, ein T-Shirt mit dem Filmsujet von Dominic Beyeler, eine DVD oder das signierte Filmplakat.

Von grossem Wert für uns sind auch Materialspenden für: Videoproduktion sowie Audio-, Licht- und Reviewsysteme. Gerne nehmen wir auch Getränke- und Mahlzeitenlieferungen für das Team entgegen. Entsprechende Pakete findet man unter den Sachspenden.

Das Wolfsrudel dankt jetzt schon für die grosszügige Unterstützung!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni